EAM 2016

Wir möchten einen kurzen Überblick über Interessantes in unserem Kompetenzfeld “Enterprise Architecture” geben, denn

  • auf dem leanIX EA Connect Day 2016 konnten wir nicht nur viel Neues im EAM Kontext erfahren und austauschen, sondern auch äußerst interessante neue Kontakte knüpfen und bestehende Partnerschaften auffrischen. Außerdem haben wir unsere Zusammenarbeit mit leanIX weiter vertieft und werden künftig unsere Cubbles Technologie für die Entwicklung von leanIX Custom Reports einsetzen.
  • incowia ist seit August Netzwerkpartner der neu gegründeten Firma EAMAKAD UG, die Schulungen und Workshops für Enterprise Architects anbietet.
  • auf der LEAN EAM Konferenz wird incowia indirekte über EAMAKAD präsent sein und unsere EA Expertise mit Experten und Kunden austauschen.
  • im Kontext von Industrie 4.0 haben wir uns intensiv mit dem Referenzarchitekturmodell Industrie 4.0 und der Plattform Industrie 4.0 auseinandergesetzt und können diese zur Lektüre und Erkundung nur empfehlen.