Aussteller auf Thüringer IT Leistungsschau

Am 6. April findet in der Sparkassenarena in Jena die zweite IT Leistungsschau Thüringer Unternehmen statt.

incowia wird als Aussteller präsent sein und über unsere Erfahrungen aus Integrationsprojekten berichten, in denen die Digitalisierung von Prozessen und Produkten im Fokus stand.

Wir freuen uns natürlich auch auf Fragestellungen, Diskussionen und den Austausch zu unseren weiteren Kompetenzfeldern Enterprise Architecture und Industrie 4.0.

Schließlich werden wir zwei innovative Lösungen für Stadtwerke vorstellen:

Smart Heat Grid – Digitalisierung und Optimierung des Fernwärmenetzes

… gemeinsam mit unserem Partner NODA Deutschland GmbH.

PowerCockpit – eine Plattform mit Web App für die Kundenbindung, basierend auf dem völlig neuen Konzept, dass die Stadtwerkkunden selber Energie handeln können

… gemeinsam mit unserem Partner PowerCockpit GmbH.

Das Programm der Veranstaltung verspricht einen sehr interessanten und spannenden Tag – und wir freuen uns natürlich auf jeden Besuch!