WWS2016 Nachtrag (April 2016)

Der Webble World Summit 2016 (wir berichteten) war eine sehr erfolgreiche Konferenz – das haben die Teilnehmer einhellig bestätigt. Viele interessante Vorträge und noch mehr interessante Diskussionen haben zum Wissens- und Ideenaustausch beigetragen.

Viel Aufmerksamkeit konnten wir mit den Ergebnissen unseres WebbleTAG Projektes erreichen. Die cubbles Plattform zur Entwicklung und Verwaltung von Web Komponenten hat zu vielen interessante Diskussionen geführt. Und natürlich konnten wir auch eine ganze Reihe von Kontakten knüpfen.

Wir arbeiten intensiv daran, mit Partnern, Interessenten und potenziellen Kunden die Voraussetzung zu schaffen, auch über das Ende unseres Forschungsprojektes hinaus cubbles weiterzuentwickeln.

cubbles - Logo

 

Wir laden daher jeden ein, sich hier http://cubbles.github.io/ zu informieren und freuen uns über jedes Feedback.